aroma.praxis
Ich beschäftige mich seit 2010 intensiv mit naturreinen ätherischen und auch fetten Pflanzenölen. Mithilfe professioneller aromatherapeutischer Anwendungen ist es mir gelungen das Wohlbefinden meiner gesamten Familie enorm zu steigern.

Die ganzheitliche Wirkung (Körper, Geist und Seele) dieser wertvollen Naturessenzen in Kombination mit wissenschaftlichen Studien, die deren Wirkung nachweisen, macht sie zu einem wertvollen Begleiter in jeder Lebenssituation.

Um ein fundiertes Wissen auf dem Gebiet der Aromakunde zu erlangen, habe ich mich entschlossen den Lehrgang zum diplomierten Aromapraktiker in Graz zu absolvieren. Gerne gebe ich meine äußerst positiven Erfahrungen in diesen Bereichen an Interessierte weiter.

Für ein persönliches Beratungsgespräch können Sie gerne einen Termin mit mir vereinbaren.